Nach dem sensationellen Erfolg vom letzten Jahr übergab unser Kunde Snowflake die Inszenierung des deutschen Welttour-Events auch 2023 wieder an STARK! Marketing. Unser Auftrag war klar definiert: Die Berliner Veranstaltung sollte erneut zu einem der Highlights der weltweit 26 Tournee-Stopps werden. Mit einer außergewöhnlichen Location, abwechslungsreichem Networking und einer in jeder Hinsicht coolen Aftershow-Party wurde dieses Ziel mehr als erreicht.
Dieses Jahr folgten über 900 Gäste – doppelt so viele wie 2022! – der Einladung von Snowflake ins Westhafen Event & Convention Center (WECC). Die ehemalige Lagerhalle, die Industriearchitektur und modernste Technik eindrucksvoll vereint, liegt im Berliner Westhafen, direkt an der Spree. Mit seiner einzigartigen Lage ermöglichte das WECC ein ganz besonderes Location-Highlight: In interessanten Sessions, hochkarätigen Executive Meetings und 20 Partner-Booths erfuhren die Teilnehmer nicht nur an Land das Neueste aus dem Data-Cloud-Bereich. Direkt vor der denkmalgeschützten Location erwartete sie zudem ein einzigartiger schwimmender Seminarraum: Das klimaneutrale Seminarschiff hatte für das Event an einem eigenen Steg angelegt und empfing die Teilnehmer mit einem ganz besonderen Flair.
Die Gäste wurden den ganzen Tag über auf mehreren Stockwerken kulinarisch verwöhnt. Neben verschiedensten Catering-Stationen setzten eine Donut-Wall und eine Candybar süße Akzente. Am Abend zeigte sich das WECC dann von seiner entspannten, legeren Seite – mit einem in jeder Hinsicht „coolen“ Aftershow-Programm. Während ein Eisskulpturschnitzer mit seinen gefrorenen Kunstwerken für Staunen sorgte, lieferte ein DJ den passenden Sound für coole Partystimmung und gute Laune.
STARK! Marketing durfte wieder einmal zeigen, dass unser Team Veranstaltungen wirkungsvoll in Szene setzt. Mit Leidenschaft und Einfallsreichtum begleiten wir unsere Kunden als zuverlässiger Partner von der Event-Planung bis zur Vor-Ort-Betreuung.